Periode?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du auf deiner Tastatur Mal schauen, ob du den Punkt und das Komma findest. Hast du sie gefunden, kannst du sie auch benutzen.

Zu deinem Thema: Lege dir einen Periodenkalender an. Da gibt es auch Apps. Da trägst du immer ein, wann du deine Periode hast und dann hast du auch im Blick, wann sie das nächste Mal kommt.

Sophieerdmann
Beitragsersteller

Ich habe die App flo, diese App ist echt richtig gut. Aber das bringt bei mir jetzt eigentlich nichts weil ich erst ein Mal meine Periode hatte und die ist wahrscheinlich unregelmäßig, ich habe meine Tage wahrscheinlich diesen oder nächsten Monat oder so😂

Sophieerdmann
Beitragsersteller

……………………….,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Lennox19901607  15.08.2024, 18:36
@Sophieerdmann

Super. Jetzt noch an die richtigen Stellen einfügen und dein Deutsch-Lehrer könnte dir auch mal eine gute Note im Diktat geben.

Sophieerdmann
Beitragsersteller
@Lennox19901607

Ja, ich habe eh immer ne 1+, Ich wünsche dir einen guten Tag…………….

Ich hab am Anfang immer Binden getragen, bevor ich zu Tampons gewechselt bin. Die halten relativ “viel” aus, aber wechsel sie regelmäßig. Hab am besten immer eine Binde dabei und achte gut auf die Hygiene

Nimm am besten immer egal wo du bist eine binde mit .

Slip Einlagen bringen nicht wirklich bei der periode was.