Periode?

11 Antworten

Hallo 👋

Das ist ganz unterschiedlich.

Manche haben starke schmerzen und schaffen den Alltag ohne Schmerzmittel gar nicht. Andere wiederum haben keine oder nur ganz leichte Schmerzen die sie im Alltag oft vergessen.

Wer unter sehr starken Schmerzen leidet sollte zum Gynäkologen gehen und das abklären lassen. Manchmal können auch Krankheiten dahinter stecken die man teilweise sogar behandeln kann.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Das ist sehr individuell.

Einige haben starke Schmerzen, andere haben kaum oder gar keine Schmerzen.

Wenn die Schmerzen wirklich extrem sind, sollte man das u.U. von einem Arzt abklären lassen.

Bei mir z.B. wurde Endometriose festgestellt. Das ist eine Krankheit.

Es geht, also ich finde, es ist inordnung. Manchmal schlimm und an manchen merke ich gar nichts. Aber das ist bei jedem anders

W/12

Hallo, eine Periode äußert sich verschieden, bei einem schmerzhaft, beim anderen garnichts.

lg aus der gyn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja :/

Haben aber nicht alle so. Manche spüren auch nichts, manche können an den ersten Tagen aber auch vor Schmerzen nicht mal sich bewegen