Periode?

2 Antworten

Hallo 👋

Wenn du Angst hast sie in der Schule zu bekommen und Anzeichen hast, dass du sie bekommen könntest dann lege dir eine Binde rein.

Entweder du klaust dir eine von zuhause (wird nicht auffallen) und tust sie dann auf dem Schulklo in deinen Slip damit deine Mutter nicht den Müll davon im Haus sieht oder du kaufst dir vor der Schule schnell eine Packung Tagesbinden. So oder so kannst du nur deine Angst etwas lindern wenn du dir durch eine Binde oder Slipeinlage Sicherheit gibst. Wenn du dich nicht traust wegen deiner Mutter musst du eben mit der Angst erstmal klar kommen und ohne gehen.

Manchmal hat das Sekretariat auch Binden, da kannst du dir eventuell dann eine holen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

mach doch zur sicherheit eine binde oder so rein