Periode?

2 Antworten

Hallo 👋

Solche Symptome kommen leider oft im Zusammenhang mit starken Blutungen :/

Wie du bereits gemerkt hast wirkt sich viel trinken positiv bei solchen Symptomen aus. Am besten natürlich 2 Liter Wasser oder Tee.

Gegen die wackeligen Beine hilft Wärme. Eisen und Calcium können ebenfalls gegen deine Beschwerden und Symptomen helfen. Wenn es nichts bringt empfehle ich dir mal zu einem Gynäkologen zu gehen und das dort anzusprechen, vielleicht können sie etwas dagegen machen oder haben eine Begründung dafür.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Mine1202
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Antwort das ist natürlich gut zu wissen. Ich versuche mal weiter zu trinken 😊

Jojo2200  01.04.2022, 20:02
@Mine1202

Supi 👍

Falls es dir schwer fallen sollte genug oder ausreichend zu trinken stelle dir überall eine Flasche Wasser hin. Gewöhne dir an, jedesmal wenn du eine Flasche oder Glas siehst zu trinken egal ob du durst hast oder nicht.

Hi, hab ich auch, scheint evtl ein Eisenmangel zu sein, haben viele Frauen. Man fühlt sich öfters müde, schwach und Schwindelig. Einfach mal beim Hausarzt abklären lassen. Lg

Mine1202
Beitragsersteller

Huhu da hab ich nur heute wo ich stark blute