Periode?
Hey Leute,
Ich bin 12 und habe gemerkt das ein Rote-brauner Fleck in meiner Unterhose ist. Ich weiß aber nicht ob es meine erste Periode ist oder nicht:( Ich habe alle Anzeichen und ich habe seit ein paar Tagen auch Unterleibsschmerzen. Ich Blende jz ein Foto ein, wer sowas nicht sehen kann scrollt einfach weiter:
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen;)
19 Stimmen
4 Antworten
hi, bei mir war das auch so ich habe jetzt auch schon meine Tage bekommen aber ich glaube es dauert noch ein bisschen bis du deine Tage bekommen wirst😇 ich erzähle jetzt meine Story wie ich vor ein paar Tagen meine Periode bekommen habe vielleicht hilft es dir irgendwann: also ich habe so richtig viele braune große Flecken auf meine Slipeinlage gehabt und das habe ich meiner Mutter geschrieben (sie war ohne mich im Urlaub) und dann meinte sie „du hast deine Tage bekommen“ und das habe ich jetzt schon seit drei Tagen diesen braunen Fleck und ich habe meine Slipeinlage natürlich dann immer gewechselt weil sonst können sich Bakterien bilden und das ist nicht gut😇 ps falls du bald deine Tage bekommst hab keine Angst die erste Periode kann natürlich verlaufen wie sie will aber lege dir einfach jeden Tag eine Slipeinlage rein und du wirst bei Ausfluss oder ähnlichem keine Probleme haben🥰
am Besten frage deine Mutter oder deine große Schwester (ich habe meine Mutter gefragt, weil ich keine große Schwester habe🤪) und sie wird dir dann gut weiterhelfen💖
Heyyy also das ist ein bisschen schwer zu erkennen, mach dir keinen Kopf warte erst mal ab^^ Ich würde mit einem Taschentuch unten kurz einmal Einfahren und dann gucken ob darauf bräunliche Flecken sind. Die Periode stated erst mit bräunlichen Flecken sag ich mal. Leg dir ein Handtuch auf dein Bett und warte erst mal ab^^
Hallo Maus!
das kann man so schlecht sagen, aber das ist gut möglich, gerade in deinem Alter und bei deinem Symthomen 🙃
Hast du denn jmd zb eine große Schwester mit der du darüber reden kannst der du da vertraust und die sich auskennt ?
Lg Sophia
p.s. Wenn du niemanden hast mit dem du darüber reden kannst, dann bin ich sehr gerne für dich da und wir schreiben einbisschen darüber und vllt kann ich dir ja einbisschen helfen. (Bin 15)🥰
Oh süße , mach dir keine Sorgen und wie gesagt wenn was ist scheib mir privat
Aber erstmal würde ich dir empfehlen, dass du eine Binde, falls du eine hast in deine Unterhose zu kleben. Ansonsten einfach Klopapier:)
einfach zur Sicherheit
Kannst du mir eine Freun schicken ich würde gerne mit dir schreiben bin auch 12
Ich bin ein Junge und kann es dir deshalb nicht wirklich sagen, aber durch mein grundwissen würde ich es mit einem „Ja“ betiteln.
rede mit einer schwester oder so wie oben schon genannt um mehr herauszufinden!
und lass dich nicht unterkriegen von diesen dummen kommentaren hier..
Nein ich habe leider keinen große Schwester. Danke für dein Angebot,aber ich nehme die Frage raus,ich bekomme ja sowieso nur hates:/