Perfektionismus kommt nicht mit 1,6 Schnitt im Fachabitur klar?

2 Antworten

Such mal bei Youtube nach "harrendorf perfektionismus". Selbst wenn du nicht exakt die Grund-Probleme hast, könnte das zumindest ein Anstoß sein in der richtigen Richtung was zutun, dass du dich nicht so selbst fertig machst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kann ich dir leider auch nicht sagen, hab einen glatten 2,0er Schnitt und bin happy. Vielleicht setzt du deine Ziele und Erwartungen unterbewusst zu hoch?