Perfektes Gewicht bei 1,73m und 15 Jahren?

2 Antworten

Es gibt natürlich eine Norm der man entsprechen sollte, rein wissenschaftlich gesehen.
Aber jeder sollte so viel wiegen wie er sich dabei wohl fühlt.
Natürlich alles in einem, ein gesundes Maß nicht zu dünn und auch nicht zu dick.

56-65kg aber wenn man so und gefähr 62-65 kg wiegt müssten davon auch viel Muskeln sein weil ich habe seitdem ich Sport machen schon 2 kg zugenommen und bin jetzt 13

LastResort15
Beitragsersteller

das ist so gut wie kein Untergewicht 😂😂

LastResort15
Beitragsersteller

nein haha nur 2 Kilo Untergewicht ^^

Bienibluemi  30.08.2015, 20:04

Das wäre aber total untergewichtig 😁

LastResort15
Beitragsersteller

haha was solls ich hab schon 5 Kilo abgenommen die nächsten 5 schaff ich auch noch 😂😂

Bienibluemi  30.08.2015, 19:01

Dann tuts mir Leid😁❤️

LastResort15
Beitragsersteller

bin aber wirklich mit meinen Beinen nicht zufrieden

LastResort15
Beitragsersteller

okey haha😂

Bienibluemi  30.08.2015, 18:58

Soll ich ehrlich sein? Ich wollte gucken wie viele eine Antwort geben und welche Antworten Sie geben weil ich selber weiß wie krank das ist😂

LastResort15
Beitragsersteller

ich habe ziemlich dicke Beine alles andere ist super :D

LastResort15
Beitragsersteller

aber gestern wolltest du doch selber noch 10 Kilo abnehmen

Bienibluemi  30.08.2015, 18:56

Ist nicht böse gemeint aber kann es sein das du eine falsche selbstwahrnehmung hast? Ich bin jetzt 13 Jahre bin 172 groß und wiege 57 kg, ich finde meine Figur ziemlich gut und viele meinen ich soll mal was essen weil ich so dünn bin😂

LastResort15
Beitragsersteller

zu viel

Bienibluemi  30.08.2015, 18:54

Findest du das zu viel oder zu wenig?

LastResort15
Beitragsersteller

naja super würde ich das nicht nennen😁

Bienibluemi  30.08.2015, 18:53

Super Gewicht ich habe genauso viel ohne Muskeln gewogen😂😉

LastResort15
Beitragsersteller

ok ich wiege 55 und habe kaum Muskeln ^^