Percy vs jason?

4 Antworten

Ich habe zuerst alle Percy Jackson Bücher gelesen und dann Helden des Olymp, daher war ich von Anfang an ein Fan von Percy und ich mag sowieso alles lieber. Auch das Camp Half Blood finde ich besser als das andere, was ich nicht mehr weiss, wie es heisst.

Jason wir in seinem enstadium als "Über jason" beschrieben. Also kommt drauf an aber ich würde sagen jason weil er eigntl. Unkaputtbar ist ( ab dem tag wo er von tommy jarvis ausgegraben wurde und ein eiselnpflock durch ihn gerammt wurde der ihn in einen zombie verwandelt hat)also ich sage jason

Woher ich das weiß:Recherche

Phoenix686  27.01.2020, 20:41

Ich glaube du meinst was anderes.^^

hdlaeppli4268  05.02.2020, 08:19

Das ist Freitag der 13. hahaha

Actros3336  08.02.2020, 17:43

Oh fuck 😅 sooorrry

Hello Hello,

Ich würde sagen Percy.Blitze könnten zwar Percy im Wasser töten aber Percy ist ein besserer Schwertkämpfer sowie griechische Gottheiten stärker oder machtvolle sind als römische ergo Percy ist stärker.Dazu hat Percy Ares in einem Kampf besiegt und wer schafft es bitte den Gott des Krieges und des Kampfes zu besiegen? Duh

Aber trotz alledem ist Jason ein sehr,sehr mächtiger Halbgott und ich würde sagen ,dass e auf jeden Fall Percy fast ebenbürtig ist.

Ich sage mal Percy, aber nicht nur, weil ich ihn mehr mag. ;)

Bei Wasser gegen Blitz gewinnt das Wasser, zudem hat Percy im Wasser eine größere Stärke.

Wenn es um einen Kampf an Land geht, bin ich mir nicht sicher, wer im Schwertkampf gewinnen würde.

hdlaeppli4268  05.02.2020, 08:20

Falsch. Da Wasser den elektrischen Strom sehr gut leitet wäre ich mir nicht unbedingt sicher, dass Percy gewinnt, sofern Jason seine Blitze gut einsetzt

Phoenix686  05.02.2020, 09:13
@hdlaeppli4268

Ja das ist ja klar, ich ging natürlich davon aus, dass er in der Situation kein Wasser berührt. ^^

hdlaeppli4268  05.02.2020, 09:48
@Phoenix686

Aber natürlich wäre es sehr blöd, wenn er Percy's Wasser nicht zu seinem Vorteil ausnutzen würde.