Percy Jackson mit 21 noch lesen?

15 Antworten

Ich finde das cool! Ich bin selber fast 18, mach gerade meine Ausbildung und lese vorallem Jugendbücher (bin übrigens gerade Percy Jackson am lesen, aber die Helden des Olymps Reihe). Man kann lesen was man möchte, dass kann doch den anderen egal sein =))

Klar ist das normal. Ich bin 18 und habe alle Bücher von Rick Riordan (die auf Deutsch erschienen sind) in meinem Regal stehen.

Percy Jackson ist einfach eine tolle Serie!

Ja klar ist das normal. Manchen gefallen halt mehr die Jugnedbücher als langweilige Erwachsenenbücher und außerdem sind Jugend und Kinderbücher meistens die besten Bücher von den besten Autoren. Mein Bruder hat auch grade Helden des Olymp und er ist zwanzig. Bye Bye

Ich finds eher unnormal sich Gedanken darüber zu machen, ob es normal ist ^^ Machs doch einfach, wenn es dir so gefällt, ich guck auch unglaublich gerne Animationsserien etc.

Pesso1
Beitragsersteller

Ok, dann mache ich mir keine Gedanken mehr drüber. ;-)

Meinst du Abi? Na, und? Das ist doch cool, ich finde das besser, als wenn man Bücher wie 'Shades of Grey' liest, weil das wirklich für die Tonne ist :D. Ich kenne eine Lehrerin, die gerne 'Harry Potter' liest, also warum nicht? Solange es nicht 'das Sams' oder so ist, finde ich es vollkommen normal und selbst wenn, warum nicht, ich meinte, man liest ja zur Entspannung und wenn es dich entspannt, ist das doch gut? :)

Pesso1
Beitragsersteller

Nein, ich meine Bachelor. Harry Potter mag ich auch, aber ist schon ein paar Jahre her, dass ich es gelesen habe...

Schneckchen009  30.11.2013, 20:07
@Pesso1

Ja, ist doch cool :). Ich finde Kinder- bzw. Jugendbücher auch einfach besser zu lesen und man will sich ja in seiner Freizeit nichts Kompliziertes reinziehen :D.