Per Cmd Fenster beliebig mal öffnen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trivial:

demo.cmd

  rem der Punkt am Ende  der Explorer-Aufrufs  steht für den aktuellen Pfad
  rem die 20 gibt an, das die Schleife 20 mal ausgeführt wird
for /l %%a in (1,1,20) do   start "" Explorer.exe .
pause

Für die direkte Eingabe ins Consolfenster die Laufvariable %%a mit einem einfachen %a verwenden!

for /l %a in (1,1,20) do   start "" Explorer.exe .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren

joni1597
Fragesteller

Danke

Erzesel  10.11.2020, 09:10
@joni1597

Ist es so schwierig die entsprechenden Buttons zudrücken?

Ich habe gesehen, das Du Dich nie oder nur selten für gegebene Antworten erkenntlich zeigst...

Die Helfer werden hier nach vergebenen Punkten bezahlt und meine 13 Kinder hungern...😅

Du kannst mit dem Shortcut: Windows-Taste+E spammen.

Somit öffnen sich der Explorer so oft wie du diese Kombination drückst.