Penny/Rewe Bewerbungsprozess abgeschlossen?

1 Antwort

Solche Stellenanzeigen bleiben immer online.

Hast du nach deiner Bewerbung eine Rückmeldung erhalten? Wenn ja, was stand da drin und wie lange ist die her?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 09:48

Noch keine Rückmeldung, ist erst zwei Wochen her, und Prozess abgeschlossen steht erst seit heute da. Natürlich hat man aber eine automatische Bestätigung erhalten, dass man sich beworben hat.

Chocolate700  05.10.2024, 16:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Zwei Wochen sind natürlich schon eine Zeit, schon. Du hast die Bewerbung also am 21.09.2024 abgeschickt. Ich würde da trotzdem nochmal abwarten, denn oftmals sagen solche automatischen Online-Verfahren nichts Direktes aus. Vielleicht sind sie mit dem Bearbeitungsprozess durch und werden sich die kommende Woche bei dir melden. Wenn du bis zum 14.10 immer noch keine Rückmeldung bekommen hast, dann empfehle ich dir mal höflich nachzufragen.