Penny Eiskaffee?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre er schädlich, würdest du ihn nicht kaufen können. Lebensmittel müssen strenge sicherheits und hygenevorschriften erfüllen also keine Sorge

Stellwerk  19.05.2020, 15:49

Naja, das ist so ne Sachen. Alkohol und Kippen kriegt man ja auch.

Stellwerk  19.05.2020, 15:52
@MarcoHaz

Oder Zucker und Fett... ich versteh schon, was Du meinst, grundlegende Unbedenklichkeit beim Einmalverzehr.

Der enthält auf jeden Fall ne Menge Zucker!

Kanne Kaffee kochen, im Kühlschrank kalt werden lassen, mit Milch abmischen, Kugel Vanilleeis rein, fertig.

Nur für Deinen Geldbeutel, die Umwelt und Deine Figur.

Sonst nicht.