Penisverlängerung, Erfahrung?

03.03.2025, 11:31

Nochmal: Ich möchte ausschließlich

nur persönliche Erfahrungen von Männern erfahren, die sich auch operiert haben!

Es ist zwar nett gemeint, Spekulationen aufzuschreiben, aber das ist hier nicht gefragt.

Bitte nur die, die operiert wurden und auch auf die o.g. Fragen eingehen können!

Sonst bin ich auch mit keiner Antwort fein. Besser als Antworten ohne Nährwert.

Vielen Dank!

2 Antworten

Es gibt zwar eine OP, dabei wird, soweit ich das noch richtig weiß, die Schafthaut weiter aus der Bauchdecke rausgeholt. Wie genau das klappt 🤷‍♂️müsste ich googeln und das kannst du selbst auch. Aber sonderlich viel kommt da nicht bei rum. Das Nutzen Risiko im Verhältnis stimmt einfach nicht überein.

Inkognito-Nutzer   03.03.2025, 11:28

Hast du die OP denn selber durchführen lassen und kannst von Erfahrungen sprechen?

Darum geht es bei meiner Frage.

Es bringt mir nichts, Spekulationen zu lesen, wie gesagt, google und chatgbt kann ich selber öffnen und befragen.

Leute, lesen ist doch nicht so schwer... das ist frustrierend.

Jochy2024T1mo  03.03.2025, 11:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Was ist an der Aussage eine Spekulation? Es ist ein Fakt, dass es eine Operationsmöglichkeit ist und es ist auch Fakt, dass diese von der Krankenkasse meistens nicht übernommen wird 🤷‍♂️🤦

BerndBauer3  03.03.2025, 13:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn niemand antwortet, der schon eine Operation hatte, ist es doch gut, wenn du wenigstens diese Antwort bekommst. Diejenigen, die hier antworten, sind normalerweise viel älter wie du, haben Erfahrung und Wissen gesammelt.

Wenn man solche Fragen googelt, kann man gute Antworten bekommen, aber leider auch viele falsche.

Jochy2024T1mo  03.03.2025, 14:05
@BerndBauer3

Das stellt ihn aber nicht zufrieden, weil das ja nur spekulative Antworten sind, die er selbst googeln könnte. Nein hier werden nur „Erfahrungsberichte“ wirklich wertgeschätzt und der Rest wird als Schwachsinn und irreführend betitelt🤦also einfach ignorieren

Es gibt absolut KEINE medizinische Indikation für eine Penisverlängerung. Deshalb werden natürlich die Kosten von keiner Krankenkasse übernommen. Alles frei lesbar im Internet.