Penisverlängerung, Erfahrung?
Hallo an die Männerwelt!
Ich habe da ein ernst gemeinte Fragen bezüglich an Diejenigen von euch, die sich einer Penisverlängerung OP unterzogen haben:
- Welche Motivation war dahinter? Lag es daran, weil ihr es selber wolltet oder lag er an eurer Partnerin (Sex)?
- War es bei euch eine Medizinische Notwendigkeit (also von der Krankenkasse übernommen) oder musstet ihr selber zahlen? Wenn ja, wie viel?
- Wo habt ihr es machen lassen? Deutschland? Ausland? Empfehlungen?
- Auf wieviel cm konntet ihr verlängern?
- Wie lange verlief der Heilungsprozess?
- Habt ihr Risiken/Nebenwirkungen davon getragen? Wenn ja, welche?
- Hat sich euer alltägliches Empfinden und auch der Sex nach der Verlängerung verbessert oder verschlechtert?
- Seid ihr froh, es gemacht zu haben oder bereut ihr es?
- Wie alt seid ihr gewesen, als ihr das gemacht habt?
- Würdet ihr anderen die OP empfehlen oder eher zu der OP abraten von den eigenen Erfahrungen her?
Bitte seid bei der Beantwortungen der Fragen ehrlich, ihr müsst nicht ins Detail genau antworten, wenn es euch unangenehm ist.
Und bitte auch nur Männer, die sich auch operiert haben. Google oder Chatgbt Einträge kann ich auch selber durchforsten. Hier sind gezielt Männer mit Erfahrung dazu gefragt.
Danke im Voraus!
Nochmal: Ich möchte ausschließlich
nur persönliche Erfahrungen von Männern erfahren, die sich auch operiert haben!
Es ist zwar nett gemeint, Spekulationen aufzuschreiben, aber das ist hier nicht gefragt.
Bitte nur die, die operiert wurden und auch auf die o.g. Fragen eingehen können!
Sonst bin ich auch mit keiner Antwort fein. Besser als Antworten ohne Nährwert.
Vielen Dank!
2 Antworten
Es gibt zwar eine OP, dabei wird, soweit ich das noch richtig weiß, die Schafthaut weiter aus der Bauchdecke rausgeholt. Wie genau das klappt 🤷♂️müsste ich googeln und das kannst du selbst auch. Aber sonderlich viel kommt da nicht bei rum. Das Nutzen Risiko im Verhältnis stimmt einfach nicht überein.
Was ist an der Aussage eine Spekulation? Es ist ein Fakt, dass es eine Operationsmöglichkeit ist und es ist auch Fakt, dass diese von der Krankenkasse meistens nicht übernommen wird 🤷♂️🤦
Wenn niemand antwortet, der schon eine Operation hatte, ist es doch gut, wenn du wenigstens diese Antwort bekommst. Diejenigen, die hier antworten, sind normalerweise viel älter wie du, haben Erfahrung und Wissen gesammelt.
Wenn man solche Fragen googelt, kann man gute Antworten bekommen, aber leider auch viele falsche.
Das stellt ihn aber nicht zufrieden, weil das ja nur spekulative Antworten sind, die er selbst googeln könnte. Nein hier werden nur „Erfahrungsberichte“ wirklich wertgeschätzt und der Rest wird als Schwachsinn und irreführend betitelt🤦also einfach ignorieren
Es gibt absolut KEINE medizinische Indikation für eine Penisverlängerung. Deshalb werden natürlich die Kosten von keiner Krankenkasse übernommen. Alles frei lesbar im Internet.
Hast du die OP denn selber durchführen lassen und kannst von Erfahrungen sprechen?
Darum geht es bei meiner Frage.
Es bringt mir nichts, Spekulationen zu lesen, wie gesagt, google und chatgbt kann ich selber öffnen und befragen.
Leute, lesen ist doch nicht so schwer... das ist frustrierend.