Penisvergleich machen wo?

2 Antworten

Hallo Patrick,

Mach es am besten mit einem guten Kumpel, mit dem du auch über Sex reden kannst.

Frag ihn einfach mal, ob er sich vorstellen kann, mit einem anderen Jungen den Penus zu vergleichen.

Wenn er nein sagt, sag einfach, dass du es auch nicht machen würdest.

Und wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er Lust hätte, es mit dir zu tun.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Schwnz69  10.08.2023, 23:48

Hat jemand Bock auf ein Vergleich?

Da kann ich Robin4765 zu 100% zustimmen. So macht man das. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung