Penisvergleich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können wir so von außen nicht einschätzen. Wir kennen weder dich noch deinen Freund. Am besten fühlst du mal vorsichtig vor und guckst, wie er so auf die Themen reagiert.

Kommt drauf an wie du ihn einschätzt. Also ich persönlich würde es machen. Mache das auch oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.
Wäre es zu gewagt ihn zu fragen oder könnte das unsere Freundschaft beenden?

Das geht vollkommen klar. Männer machen das so.
Schreib ihm am besten gleich eine SMS.

Wenn er genauso kindisch ist wie Du, frag ihn. Wenn nicht, risikierst Du Dich ziemlich lächerlich zu machen.