Penisvergleich?

4 Antworten

Ja wird gemacht, Man braucht einen Schiedsrichter dem steckt man dann Nacheinander den Schw*nz in den Arsch und der entscheidet dann welcher länger ist

hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder wird gefragt wie lang oder man vergleicht ihn indem man beide anschaut

Nein, das wird nicht gemacht. Üblicherweise wird das als unnötig bewertet. Ausnahmen bestätigen die Regel. Diese Ausnahmen kannst du über die Suche hier finden.

warum wollt ihr immer den Penis vergleichen der ist so lang wie er ist z. B meiner ist 17 cm. lang und nicht kürzer