Penisvergleich?

5 Antworten

Wird so etwas gemacht

manchmal ja, manchmal nein

Wer?

Manche

Wie?

Der eine so, der andere anders und wieder andere gar nicht.

Gute Frage ist keine Plattform für Kontaktgesuche für sexuelle Handlungen. Wenn du auf Jungs stehst, gibt es viele Möglichkeiten nette Jungs für Bezihung oder Sex kennenzulernen. In Baars, Discos, durch Hobbys, bei Gay Treffen, in Gay Saunas, Dating Apps

Einfach in die Gruppe "Minderwertigkeitskomplexe" eintreten.

Dort findest Du sicherlich welche.

Was habt Ihr Kinder eigentlich ständig mit Penis vergleichen 🤦🏻‍♂️

Nach dem dämlichen Vergleich musst Du trotzdem weiter mit dem Penis leben !

Wird oft gemacht, entweder Online per Fotos oder halt in real life einfach so zeigen halt. ich denke aber ersteres findet öfter statt

Wird > Wahrscheinlich

Wer > Jungs

Wie > keine Ahnung

Viel wichtiger:

Wieso? 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche....aber nicht besonders Gute