Peniskäfig?

4 Antworten

Solange sie es noch nicht geäußert hat musst du dir darüber ja keine Gedanken machen……

Wozu ist so ein Käfig eigentlich gut?

Falls du ständig horny bist, um dich etwas zu bremsen……

So ein Peniskäfig kann die Lust unheimlich steigern und der Sex ist dann für beide schöner und intensiver .

Aber bedenke wenn du einen Peniskäfig trägst sollte der bequem sitzen und beim duschen sollte man noch überall gut rankommen ,also keinen ohne Öffnungen nehmen . Wenn der Käfig geschlossen ist und deine Freundin hat alle Schlüssel kannst du nur noch pinkeln, kein SB usw . Dann hat sie die Kontrolle über deinen Penis . Sie bestimmt dann wann ihr Sex habt und wie lange du den tragen must . Irgendwann bekommst du Druck und kannst nichts machen, dieses Gefühl kann erregend aber auch mal quälend sein . Ich weiß das aus eigener Erfahrung weil ich auch zeitweise einen Peniskäfig trage und zwar weil meine Frau und ich es wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selbst wissen wie du das möchtest. Aber ich würde dir raten es einfach mal für dich und für sie ne Weile auszuprobieren.

Ist halt damit du es dir nicht selber mehr machen kannst und kein Porn kuckst. Mein Freund wird dann cute und liebevoll. Macht die Beziehung irgendwie wertvoller.

Ich habe meine Meinung dazu schon öfters gesagt, aber noch mal:

ein Peniskäfig sollte generell ab dem 14. Lebensjahr dauehaft getragen werden!