Penisgrößemit 14?

5 Antworten

Das ist sogar überdurchschnittlich und für dein alter große und machen kannst du damit viel, dir einen runter holen und auch Sex haben

aleynaist  22.12.2022, 16:43

das sollte mann kindern nicht beibringen

Da fange ich mal bei der zweiten Frage an. Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten. Pinkeln, und Sex.

Ob 18,5cm gut ist? Für viele ist es gut. Für die meisten ist es zu groß. Wenn du 14 bist, wird er vielleicht auch noch wachsen. Dann ist er für noch mehr Frauen zu groß.

Damit kannst alles machen was männer halt so damit machen.

Ist gut. Bzw recht groß für 14. Wenn du gay bist ists nachteilhaft weil er dann nicht ganz rein passt ohne dass es dem partner weh tut. Aber selbst als gay kannst du damit machen was man so damit macht. Halt nicht bis zum anschlag rein, dann gehts.

Dwayne687
Beitragsersteller

Tut das bei mädchen auch weh?

Artur712  22.12.2022, 16:58
@Dwayne687

Von hinten ja. Von vorne ists unterschiedlich. Aber man geht ohnehin nie ganz rein. Und du dann eben nur 75%

Letztendlich kannst damit nicht mehr machen als mit einem kleinen. Aber bis deine Alterskamerade aufholen, kannst damit Wetten gewinnen oder angeben.

vorraussichtlich holen die altersgenossen erst mit 16 auf. Während du mit 16-17 noch mal einen cm drauf legst.

Alle anderen Kids, die sich hier neu anmelden, haben Minimum 25-30cm. Also folgender Tipp: Melde dich wieder neu an und gebe eine ordentliche Länge an.

P.S. im Kindergarten herrscht definitiv mehr Niveau.

Hey Dwayne687,

die Größe ist doch gut. Wofür möchtest du denn Tipps? Es scheint so, als wäre bei dir alles in Ordnung.