Penisbilder?

dpqojfnpwjq  22.10.2024, 12:55

Was meinst du mit vertraulich?

Asdfghjkqw
Beitragsersteller

Also es gibt ja Leute die vergleichen und was passiert dann mit den Bildern

wmsieger  22.10.2024, 12:56

Selbst wenn nicht. Was soll passieren wenn man nur den Penis sieht?

Asdfghjkqw
Beitragsersteller

Ka dachte man könnte irgendwas erpressen oder so

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, welche Unterschiede da für die Schweiz gelten. Die haben auch auch bezüglich des Alters eine eigene Regelung.

Aber auf Deutschland bezogen würde ich dir dass mal ans Herz legen:

https://www.polizei-beratung.de/aktuelles/detailansicht/sexting-wann-sind-nacktbilder-strafbar/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

(M15) Solange du nicht dein Gesicht zeigst, kann nichts passieren. Also bitte nicht dein Gesicht zeigen alles andere ist egal, besonders wenn man die andere Person nicht kennt.

Naja kommt halt drauf an, mit wem man das macht und worüber. Ich achte drauf, dass man sonst halt nix von mir erkennt und möglichst nur als einmal Bild. Hab damit fast nur gute Erfahrungen

Das Verschicken von Penis Bildern online ist nie 100 Prozent sicher. Man sollte dem Empfänger schon gut vertrauen, dann minimiert sich auf jeden Fall das Risiko.

Ich mache meistens positive Erfahrungen, aber selbst wenn kann man mit dem Foto sowieso nichts machen weil er nur dein Penis sieht.

die Leute die sagen erpressen und so wollen nur Geld.