Penisbändchen angerissen heilung?

2 Antworten

Du solltest tunlichst die Finger davon lassen, mal abgesehen davon, dass solch eine Behandlung nur Sinn macht, wenn eine frische Verletzung vorliegt.

Meins ist auch vor Jahren gerissen.

Lass es einfach wie es ist, das irgendwie zusammen kleben solltest du definitiv sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delba74
Beitragsersteller

ist schon richtig, aber ich hab keine lust bei jeder latte das das ding reißt

Gatodeldiabolo  04.06.2020, 08:41
@Delba74

Je nachdem wie groß der abriss ist, kann der Urologe das auch komplett einschneiden. So hast du nicht mehr die Gefahr das es nochmal vorkommt.

Delba74
Beitragsersteller
@Gatodeldiabolo

Der ist nicht groß und es ist auch nicht weiter schlimm nir es soll da wieder snheilen wo es abgerissen ist durch meine vorhaut wird das nach oben gedrückt wo es dann ganz sicher reißt. Hast du ne Idee wie diese Dinger heißen?