Penis-krebs oder was harmloses?

3 Antworten

Aufgrund meines Jahrelangem Studiums in Penisologie und meinen telepatischen Kräften mir ein Bild von deinem Penis und dem genannten Fleck machen zu können würde ich stark vermuten, dass du zum Arzt gehen solltest weil dir hier niemand helfen kann :) Wenn wir dir jetzt sagen "Achwas, das ist vielleicht nur ein Pilz creme ihn 1 Woche lang ein und er ist weg" und es am Ende doch was schlimmeres ist, dann wirst es bereut haben nicht zum Arzt gegangen zu sein.

Hatte mal einen kleinen Fleck und man hat mir in nem Forum gesagt es ist harmlos. Nach 2 Monaten war die hälfte vom Wiener bedeckt. Also lieber zum Arzt gehen.

Hallo, geh zum Arzt. Du wirst beim Arzt nicht ausgelacht sondern nur deine Sorgen beachtet. Alles im Internet zu googlen ist Schwachsinn, machst dich nur verrückt. Ein Urlolge oder aber auch dein Kinder/Jugendarzt kann Abhilfe schaffen. Trau dich

Symptome Peniskrebs tritt häufig an der Eichel oder der Vorhaut auf . Die Symptome reichen von flachen rötlichen Hautveränderungen über Verhärtungen oder Schwellungen an Eichel oder Vorhaut bis zu blumenkohlähnlichen Wucherungen , welche sich über die gesamte Oberfläche der Eichel und Vorhaut ausbreiten können . Aus Schamgefühl gehen die Männer oft erst spät zum Urologen oder Hautarzt . Peniskrebs - So erkennt man ihn http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/krebs/peniskrebs-so-erkennt-man-ihn-bid-1.2653207