Penetranter Erdnussgeruch in der Wohnung?

grumpily8486  23.06.2023, 00:11

Können Erdnüsse, Erdnussbutter und Nachbarn ausgeschlossen werden? Ich meine, wir wissen ja nicht wie die Wohnung und das Haus aussieht? Nachbar kocht Erdnuss Sauce?

Littlehope
Beitragsersteller

Ja das ist definitiv ausgeschlossen, dass weder in der Wohnung welche sind, noch in direkter Nähe

1 Antwort

Ich würde vermuten, dass es Schimmel/Pilz sein könnte. Ihr solltet der Sache intensiv nachgehen, auch Nachbarn fragen ob sie etwas bemerkt haben und den Vermieter informieren. Vielleicht ein Wasserleck, welches dahinter steckt.

Wie gesagt: Vermutung und Vorsichtsmaßnahme.

Littlehope
Beitragsersteller

Vermieter ist selbstverständlich informiert, kann es sich aber auch nicht erklären. An Schimmel wurde schon gedacht, jedoch nirgends was gefunden