Pelletofen riecht nach Verbrantem Plastik

3 Antworten

das könnten aber auch die ausdünstungen irgendwelcher lager/rostschutzmittel sein, die durch die wärme jetzt verdunsten.

hat sich das jetzt erledigt oder ist es immer noch so wenn es weg ist was hast du gemacht habe das selbe problem mfg jens

Hallo Arkoni, ist das jetzt immer noch so? Wir haben unseren seit 3 Tagen und der stinkt auch übel, also nach verbranntem Plastik! Gesund kann das nicht sein. MCZ Nima.....