Peis für ein gutes Samsung Tablet?

1 Antwort

ja also das samsung tab s9 ist 500€ aber ich kann dir nicht sagen, ob es das wert ist. bin eher iPad-person. und würde es auch empfehlen.

aber wenn du nur yt videos anschaust würde es ein s6 vielleicht auch tun für 250€. man kann halt dann auch nicht sonst was davon erwarten.

questionjassi
Beitragsersteller

Ich benutze es eigentlich eh nur für Youtube und wie gesagt will anfagen dort auch Bilder oder Videos von Spielen zu editieren.

questionjassi
Beitragsersteller

Ich habe alle Geräte von Samsung bik daher mit Android zufrieden. Habe jetzt nur 400 € Bargeld dabei hoffentlich bekomme ich eines um dieses Geld. Kann mit meiner Karte leider in der Woche nicht mehr ausgeben, habe ein Limit.