peinliches Video auf yt?

Update : have diese Mail bekommen. Heißt das sie nehmen das Video runter?

3 Antworten

Auch wenn es auf YouTube gelöscht ist, kann es jemand runtergeladen haben und woanders hochgeladen.

Wie heißt es so schön: Das Internet vergisst nicht

lovingmillie
Beitragsersteller

Wird aber niemand weil es nur 30 Leute Oder so gesehn haben und keiner den ich kenne das Video kennt?

Hast du es gepostet? Wenn es jemand anderer gepostet hat dann kannst du ihn anzeigen denn das ist strafbar außer du hast der Person dein Einverständnis gegeben

lovingmillie
Beitragsersteller

Ich hab es gepostet. Ich weiß es ist ja meine Schuld aber gibt es Iwas wie ich das löschen kann und googlet mein Chef mich irgendwann? Dann sieht er das ja

Ja das heißt das Video wird gelöscht. Bei YoTube kann das aber einige Tage dauern.

Woher ich das weiß:Recherche

lovingmillie
Beitragsersteller

es ist schon weg. Ich bin so erleichtert grade wow.

lovingmillie
Beitragsersteller
@optischTV

Ja kann sein aber bis jetzt ist noch nichts passiert nach 3-4 Jahren und niemand hat davon geredet