Peinlich Slipeinlagen tragen?

Munichmark  20.06.2024, 08:48

Warum solltest du sie tragen?

Svenja13407
Beitragsersteller

wegen hygiene und sauberkeit so

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Slipeinlagen sind genauso wenig peinlich wie duschen gehen nur ist es bei Slipeinlagen deine Entscheidung ob du es machst oder nicht denn es hat keinen negativen oder positiven Effekt außer, dass du dich vielleicht etwas hygienischer fühlst.

Wenn du dich also unwohl damit fühlst Slipeinlagen (auch Hygieneeinlagen genannt) dann musst du das auch nicht machen. Sehen wird man sie aufjedenfall nicht dafür sind sie zu dünn und wirklich unauffällig.

An Slipeinlagen ist also gar nichts peinlich egal ob man sie trägt oder eben nicht, es ist deine Entscheidung :)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Keine Ahnung, weshalb du welche tragen solltest. Wenn du täglich die Unterwäsche wechselst, ist das genauso hygienisch und viel gesünder für die Haut, weil du durch die Slipeinlage deutlich mehr schwitzt. Slipeinlagen produzieren enormen Müll, sind aufwändig in der Herstellung und kosten Geld. Ich verwende sie wirklich nur während der Regel, als Sicherung falls der Cup mal ausläuft.

Du musst überhaupt keine Slipeinlagen tragen, wenn du nicht willst!

Wenns nur wegen Hygiene ist - dann kannst du ihr entgegen halten, dass man Unterhosen sowieso wäscht und dass täglich unnötig Slipeinlagen tragen enorme Kosten und Müllberge verursacht. Nicht gerade umweltfreundlich und wie gesagt, unnötig.

An Slipeinlagen ist rein gar nichts peinlich. Du solltest einfach akzeptieren, dass du sie brauchst. Du bist ein Mädchen, viele andere tragen sowas auch - tagtäglich sogar.

Außerdem sieht man es doch gar nicht.

Möchtest du sowas aber wirklich nicht tragen, dann musst du das auch nicht.

Deine Mutter meint wegen hygiene und Sauberheit sollst du welche Tragen? Dabei ist das genau das Gegenteil. Durch das Plastik staut sich viel mehr Wärme an und eine Infektion wird wahrscheinlicher. baumwollunterwäsche und fertig