pegasus koffer wurde geklaut?

Isuzu189  30.07.2024, 13:51

Hast du den Verlust schon bei der Airline angezeigt, nachdem der Koffer wohl nicht mit ausgeladen worden ist?

BedrockMine
Beitragsersteller

Ja haben wir die sagten wie wir es beweisen können das da Klamotten etc. Drin waren

1 Antwort

Guten Mittag!

Wenn dein Koffer bei Pegasus gestohlen wurde, melde den Vorfall sofort der Polizei und dem Flughafenpersonal. Du kannst auch den Kundenservice von Pegasus kontaktieren und die Diebstahlsanzeige sowie deinen Gepäckschein bereithalten. Details zu Erstattungen findest du in den Gepäckrichtlinien auf der Pegasus-Website. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Dienstag. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie