Gta5 Hangar wechseln?

2 Antworten

Ja, die werden übertragen. Du musst dir lediglich die Inneneinrichtung und ggf. Extras neu kaufen. Der alte Hangar wird dann in Zahlung gegeben. Du bekommst also die Differenz des Nettowertes gutgeschrieben.

seymey7
Beitragsersteller

Ein anderer schreibt es geht nicht. Aber ich glaube dir einfach mal. Danke nochmal

Cokedose  08.11.2022, 05:08
@seymey7

Es ist dasselbe Prinzip wie bei den Appartments, Büros, Bunkern usw.

Rein technisch betrachtet bekommst du gar keinen neuen Hangar, sondern es wird lediglich der blaue Kreis, durch den du in den Hanger hineingeladen wirst, versetzt. Und natürlich das Symbol auf der Mal. In Wirklichkeit werden alle Spieler in dasselbe Hangarinterieur geladen, egal wo sich der Hangar auf der Map befindet. Nur das was sich darin befindet wird jedem Spieler individuell angepasst, je nach dem was für seinen Charakter gespeichert wurde.

Nein leider nicht, aber du kannst dir ein neues Kaufen

MfG Daniel

Woher ich das weiß:Recherche