Können in GTA online persönliche Luftfahrzeuge gelöscht werden?

1 Antwort

Autos weiß ich nicht genau. Die Flugzeuge werden eingelagert und im Hangar kannst du diese gegen andere tauschen und auch wieder zurück. Du hast also quasi alle in deinem Hangar, nur nicht gleichzeitig sichtbar abgestellt.

Erebos4  13.05.2018, 02:24

Es gibt nen blauen Punkt im Hangar zum auswählen

Nimrox
Beitragsersteller
@Erebos4

Ja. Es gibt das Lager und den Sichtbaren Hangar. Und bei mir ist alles voll. Wenn ich also ein weiteres Luftfahrzeug abstellen möchte, dann soll ich es gegen eines tauschen.

Nimrox
Beitragsersteller
@Nimrox

Oder passen in das Lager unendlich Flugzeuge?

Nimrox
Beitragsersteller
@Nimrox

Ich habe gerade nachgeschaut. Es passen nur 20 Luftfahrzeuge rein und wenn man mit den 21. versucht in den Hangar zu fahren, kommt die Meldung, dass es voll ist und man ein Luftfahrzeug ersetzen muss.

Erebos4  13.05.2018, 03:57

Okay, dann hast du wohl recht. Ich dachte es sei unendlich Platz, aber dann passt in das Lager wohl auch nur eine begrenzte Anzahl an Flugzeugen/Helis.