PDF kostenlos Format zum Druck verkleinern (Android)?

1 Antwort

Ein Versuch: das Pdf mit einem der kostenlosen Tools (Foxit / Adobe) ausdrucken und zum Druck auf dem Drucker (-Treiber) ein Papierformat erstellen, das die A4-Seite in Etiketten unterteilt, von denen jeweils eines die von dir gewünschte Größe hat. Dann könnte es funktionieren, dass der Druckertreiber beim Druck austmatisch passend skaliert.

Ein Problem bleibt aber: wenn auf dem Label Barcodes drauf sind, dann würden die auch mit skaliert - da kann es passieren, dass die danach nicht mehr per Scanner lesbar sind.

Anderes Problem: Android - da kenne ich zu wenig.