Pdc vorne Nachrüsten?

1 Antwort

Dazu gibt es bei den Nachrüstsätzen entsprechende Einbauanleitungen und Anschlußpläne. Und theoretisch sollten da auch diverse Optionen zum verkabeln dabei sein.

Und... hinten wird nicht an die Rücklichter sondern an die Rückfahr-Lichter angeschlossen.

Zudem sollte man bedenken, daß bereits in vielen Autos die Beleuchtung per CAN-Bus überwacht wird. Schließt man da etwas neues an, muß das ggf angelernt werden.

Hifle
Beitragsersteller

Ok habe herausgefunden das es nach Betätigen der bremse für ca 30 sek aktiviert wird. TROTZDEM DANKE.