Pco Syndrom?

GutWetter  25.12.2021, 10:03

Den Befund hast du jetzt erst bekommen, obwohl du im August dort warst?

Madison355
Beitragsersteller

Ja genau 24 haben ich den Brief erhalten.

GutWetter  25.12.2021, 10:06

Der Brief ist an die überweisende Arztpraxis adressiert. Wie bist du da rangekommen? Hat das niemand mit dir vorher besprochen?

Madison355
Beitragsersteller

Der war bei mir im Briefkasten ich weiß es nicht aber dachte das ist normal weil der artz meinte ich würde auch einen Brief bekommen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht Verdacht auf PCO Syndrom, und fuer deinen Harausfall kann auch dein sehr niedriger Eisenspiegel (und indirekt dein niedriger Kupferspiegel) verantwortlich sein.

Aber erstens sind weitere Untersuchungen erforderlich, und PCO Syndrom kann auch behandelt werden. Also: Kopf hoch!