(PC)lohnt sich das Upgrade?

4 Antworten

Hi,

ja, lohnt sich. Da reicht der Prozessor vom Bottleneck auch noch relativ gut aus.

Von der Preisleistung wäre eine AMD Grafikkarte besser. (Ich selbst würde aber die Nvidia nehmen)

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

Ichmagessen725
Beitragsersteller

okay danke dir

Hallo,

wenn du auf WQHD spielst, dann kann das Upgrade lohnenswert sein. Wobei auch schon da eine Grafikkarte mit mehr Grafikspeicher empfehlenswert ist. Bei Gaming auf Full-HD passt das Setup so erstmal.

LG

Wenn du nicht mehr die FPS in Spielen hast die du gerne willst dann lohnt es sich. Wenn du deiner Meinung nach alles gut spielen kannst dann würde ich warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Die 4070 ist zu schwach für ein großes Upgrade. Die 7900gre ist 20% besser für den selben Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's