PC/IP-adressen Port ändern?

1 Antwort

Wir denken das dass an unserer gleichen IP liegt und BattleEye nicht will das die gleiche Netzwerk IP auf einen Server sind

Das weiß ich nicht genau, halte es aber für unwahrscheinlich.

Man könnte doch einfach den Port der IP Adresse auf einem PC ändern

Nein, das funktioniert nicht. Du kannst nur eine lokale IP ändern, aber nicht die globale. Diese wird dir von deinem ISP (z.B. Telekom) zugewiesen und ist für alle Teilnehmer im Netzwerk gleich.