PCI-E Slot öffnet sich nicht?

1 Antwort

Hallo Cringosaurusrex - die angezeigte Hauptlatine hat sehr viel Staub angesammelt. Bitte vorher mit diesem Produkt: CompuCleaner - Elektrischen Staubgebläse - Air Duster, Tastatur Reinigung, Kamera reinigungsset, pc reinigungsset: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren (sehr Leistungsstark) säubern und erst danach schauen, was zu machen ist. Nie anders rum. Der Staub muss weg! Ich habe es 2019 gekauft, bzw. es pustet alles weg. Es ist auch preiswerter geworden. Als ich es gekauft hatte, hat es zwischen 60.- und 70,- € gekostet.

Ich hätte die Peripherie (in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet), niemals im Leben so staubig in das Netzwerk hoch geladen ^.^

Sie trauen sich was ;) Ich kann mich noch an meine Ausbildung (Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik usw. halt) an der deutschen Bundesbahn erinnern bevor es zur AG wurde. Da hatten wir richtig mit Schmutz zu tun gehabt.

Ich nehme an, Sie haben falsche Angaben bei der Hauptplatine gemacht. Von dem Chip in Ihrer Frage angezeigte Bezeichnung stimmt nicht. Auf der Hauplatine müsste ein Aufkleber sein, auf dem die Kennung usw. drauf stehen sollte. Mit dieser Kennung, kann man auf der Herstellerseite der Hauptplatine, dass Handbuch anzeigen lassen oder auch runter laden. Dort sieht man meistens wie man Grafikkarten einbauen kann.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung