PC ...?

3 Antworten

Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher, ggf Grafikkarte, Festplatte, Netzteil, Gehäuse.

Monitor, Maus und Tastatur

Lg

edit: CPU Kühler fehlt noch

Also den PC bestehend aus

8 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

und die Peripherie

Tastatur, Maus, Monitor, Drucker, Game Controller usw

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, pc-teile)  - (Gaming PC, pc-teile)  - (Gaming PC, pc-teile)

Gehäuse, Mainboard, CPU, Kühler, RAM, Grafikkarte (falls du zocken willst, ansonsten reicht eine CPU mit integrierter Grafikeinheit), Netzteil, Datenträger (SSD), ggf. optisches Laufwerk (braucht man heutzutage in der Regel aber nicht mehr).

Monitor, Maus, Tastatur, Stromanschluss.

Usj89  06.12.2023, 17:03

Stimmt, CPU Kühler hab ich vergessen ^^