PC zusammenbauen?

2 Antworten

Du solltest die Frage in der richtigen Kategorie stellen. Gastronomie, Essen, Trinken, Lieferdienste hat damit nichts zu tun.

Es gibt Anbieter wie z. B. Hardwarerat und Dubaro. die bieten komplett PCs an. Das Preis/Leistungsverhältnis ist dort ganz okay.

kaktusliebe700
Beitragsersteller

Uppsala danke für die Info

Hallo,

da kannst du das System hier als Beispiel nehmen. Bei der Grafikkarte ist noch ein alternatives Modell enthalten, dieses kannst du wählen, dann bist du auch bei den 950 Euro.

https://geizhals.de/wishlists/3497071

LG