PC Zusammenbau und jetzt geht nichts?

2 Antworten

Ist mir auch schon mal passiert. Da hab ich dann alles aus dem Gehäuse genommen, das Motherboard auf seinem Karton gelegt, alles verbunden, RAM-Module einzeln reingesteckt, ein mal ohne GPU, einmal mit, um das Bauteil zu finden, das mir Probleme bereitet.

Kann auch sein, daß die GPU mit extra Strom versorgt werden muß.

Netzteil eingeschaltet und die zwei "Power" PINs mit dem Schraubendreher kurzgeschlossen, damit das System angeht.

Felix1234419
Fragesteller

Ich habe auch nochmal probiert oh Grafikkarte

  • Stecken alle Kabel richtig?
  • Ist das Netzteil eingeschaltet?
  • Power Button auf die richtigen Pins gesteckt?
  • Stromkabel in der Steckdose?
Felix1234419
Fragesteller

Ja Strom Kabel in der Steck Dose und die anderen Punkte auch