Pc zusammen mit ps4 auf ps4 lobbys?

2 Antworten

Du kannst als PC Spieler nie gegen PS4 Spieler spielen, ausser die wurden von eine, PC Spieler eingeladen. Es werden PS4 Spieler auf PC Server, keine PC Spieler auf PS4 Server transferiert, weil es einfacher ist, am PC zu spielen. Im Team mit einem PC Spieler gegen PS4 Spieler hättest du einen unfairen Vorteil.

Infensis
Beitragsersteller

hat man,wenn man an Ps4 mit Maus und Tastatur spielt auch,was mein Freund auch macht.

PoliWarder  02.07.2018, 12:37
@Infensis

Trotzdem werden keine PC Spieler auf Konsolenserver transferiert, wer Crossplay macht, wird immer auf dem PC Server sein.