Overwatch PS4 Gruppen voice chat beitreten funktioniert nicht?

1 Antwort

kenne den Bug auch öfters, ist schon sehr lange da, aber es wird sich null drum gekümmert und man kann nix selber lösen außer auf andere Kommunikation Plattformen zu wechseln (TS,Discord,Playstation Party etc.) ... einfach nervig des Todes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poggin
Beitragsersteller

Kennst du eine Möglichkeit vom PC zu Playstation miteinander zu kommunizieren?

DerAndersLoste  23.03.2022, 17:54
@Poggin

puh, dass ist schwierig, wenn ihr euch schon gut kennt evtl echt Oldschool per Telefon xD , nh andere Möglichkeit würde zuviel Aufwand sowohl für dich oder für deinen Bro raustellen :)

Poggin
Beitragsersteller
@DerAndersLoste

Danke dir. Dann muss wohl per Telefon geredet werden xD