Pc zurücksetzen oder bringt das nichts?

2 Antworten

So starke FPS drops kann von normaler Nutzung nicht kommen.

Hast du dir etwa nackte Möpse auf ominösen Websites angeschaut und dir einen Virus eingefangen?!

Solange nicht deine Hardware kaputt ist, muss es am System liegen. Hast du in den NVIDIA Einstellungen etwas verändert?

Firelights
Beitragsersteller

Nein ich habe mir keine Möpse auf ominösen seiten angeschaut. Extra damit ich keinen Virus bekomme... Ich habe schon auf einen Virus getestet aber dort kam nix raus. Ich könnte mal schauen ob ich die Nvidia einstellungen zurücksetzen kann...