PC zurücksetzen?

2 Antworten

Guten Tag, n

In einer Einstellung und der Wiederherstellung findest du die Option zurücksetzen.

Eine neue Windowslizenz musst du nicht kaufen es empfiehlt sich, dass du den Schlüssel hast, allerdings sollte im Idealfall die Hardware Lizenz vorhanden sein und Windows aktiviert sich automatisch bei der Neuinstallation.

MFG Elias

Nein! - Bei der Win10/11-Wiederherstellung überhaupt nicht nach dem Product Key gefragt.
Wenn die Wiederherstellung abgeschlossen ist, ist Dein Win10/11 freigeschaltet.

Ich empfehle Dir der nachfolgenden Anleitung zu folgen und nicht davon abzuweichen.- Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-ohne-windows

Wenn es sich hier um einen Laptop handelt, lade vorher den Akku voll und lasse sicherheitshalber das Ladenetzteil angeschlossen