Pc zeigt No Bootable device?

1 Antwort

entweder hat dein anschluss nen defekt bzw mainbaord oder die Festplatte.

Das wirste so vermutlich nicht direkt lösen können. Du kannst noch wenn du hast den win usb stick testen ob der die Festplatte zum min findet.

Oder ob die noch irgendwo im Bios ist, wenn nicht klingt das nach crash

Cristian2007fr  18.01.2024, 19:19

BIOS lässt nicht nicht öffnen

ewigsuzu  18.01.2024, 19:20
@Cristian2007fr

nur mal so das bios hat das boot device problem angezeigt bzw das system dessen

Asporc  18.01.2024, 19:28
@Cristian2007fr
BIOS lässt nicht nicht öffnen

Wie kommst du darauf ? Der FS hat das hier jedenfalls nicht gesagt.