Pc zeigt kein Bild nach gehäsuewechsel?

.

HappyPhilXD  04.07.2024, 21:40

Hat das Kabel/der Stecker der in deiner Grafikkarte steckt eine Beschriftung?

1 Antwort

Liegt wohl kaum am Gehäuse!

Grafikkarte richtig drin?

Kabel zum Bildschirm richtig drin - bei mehreren Anschlüssen den richtigen nehmen.

Warum steckt das Stromkabel, was auf dem Bild zu sehen ist, nicht in der Grafikkarte, oder indem Anschgluß auf dem Motherboard???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhostFace1019
Beitragsersteller

der Stromkabel ist drinne. Aber ein anderer man kann es auf dem Bild sehen die Kabel sind auch alle richtig drinne die Grafikkarte auch.

Jungleerika  04.07.2024, 21:37
@GhostFace1019

Also, irgendwie unterscheidet sich derZustand jetzt wohl zum Zustand vor dem Gehäusewechsel, demnach mußt Du wohl Step by Step die möglichen Fehler eingrenzen.

Hast Du einanderes Netzteil?

Geht der Rechner jetzt denn auch an?

GhostFace1019
Beitragsersteller
@Jungleerika

Ich habe alles gleich wie vorher. Nur das Gehäuse habe ich gewechselt ich ergänze kurz die ganzen Kabel die im Mainboard sind