PC zeigt kein Bild?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht an dem Mainboard Licht was dran?

CPU / GPU / RAM / Boot?

Meist steckt ein Kabel nicht richtig oder wurde vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

SomebodyElse681
Beitragsersteller

Die Boot Lampe hat geblinkt

Usj89  22.02.2022, 21:09
@SomebodyElse681

Boot bedeutet Festplatte bzw SSD... Kontrolliere mal beide Kabel auf festen sitz. Besteht der PC aus neuteilen oder ist was davon gebraucht?

SomebodyElse681
Beitragsersteller
@Usj89

Ich nutze nur eine m.2 ssd welche in der Mitte der 3 slots befestigt ist. Könnte dies das probl3m sein?

Lg

Usj89  22.02.2022, 21:17
@SomebodyElse681

Möglich. Schick mir Mal bitte einen Link von deinem Mainboard. Die Bezeichnung von dir existiert glaub ich nicht. Meinst vlt 560?

Usj89  22.02.2022, 21:22
@Usj89

Hab es schon. Ja nimm mal den oberen. Nur der hat PCI 4.0 Anbindung. Der darunter nur Sata... Müsste zwar prinzipiell trotzdem gehen aber Versuch das Mal. Welche m2 hast du denn?

Hast du mal probiert, den Monitor an das Mainboard anzuschliessen? Tausche mal die Position der RAM's!

SomebodyElse681
Beitragsersteller

Also slots wechseln?

Habe aktuell slot 2 und 4

SomebodyElse681
Beitragsersteller

Ich habe keine integrierte grafikkarte

Aladin86  22.02.2022, 21:07

Ah ist ja ne F CPU, da hast du keine integrierte GPU!

Ich bin zwar kein experte, aber ich vermute, dass dein Netzteil nicht genug strom gibt.