Pc Wlan trotz Lan richtig langsam und schlecht?

2 Antworten

Liegt am internet provider kann sein das der mal wieder faxen macht. Am besten einfach mal einen report schreiben.

Schau mal obs am handy genau so ist oder mit anderem kabel

Nuklia
Beitragsersteller

Mein Handy hat 106 Dowload und 2,6 Upload und 17 ms

Also dein Download ist ja wirklich voll gut.

Aber mit deinem Upload-Wert stimmt etwas nicht.

Ist das auch bei anderen Geräten so?

Nuklia
Beitragsersteller

upload auf meinen handy ist auch richtig niedrig ich weis nicht womit das zusammenhängt

Windoofs10  31.08.2024, 19:41
@Nuklia

Hm.

Du kannst ja mal bei deinem Router nachsehen, was die Leitung und dein Anbieter gerade an Geschwindigkeit hergeben.

Windoofs10  31.08.2024, 19:43
@Nuklia

Keine Ursache^^

Kannst mir gerne schreiben, was dann da dran steht.

Nuklia
Beitragsersteller
@Windoofs10

es hat sich was gebessert hab denne geschrieben die meinten hier sind probleme bei meiner adresse die arbeiten dran upload is jz bei 16 und download bei 260

Windoofs10  31.08.2024, 19:52
@Nuklia

Ahh okay.

Also bei ner Leitung von 250 Mbit/s sind ca 50 Mbit/s (je nach Anbieter) zu erwarten, mindestens jedoch 25 Mbit/s.

Windoofs10  31.08.2024, 19:56
@Nuklia

Oje, mein Beileid...

Was für einen Vertrag hast du?

Und per Kabel oder DSL?