Pc wert?

1 Antwort

Angebot Contra Nachfrage.

Da ich nur Verschrotte ist mir das auch nur den Schrottpreis wert. Also 15€ Inkl. Versand. Hab Letzte Woche sogar I7 Modelle mit 256 GB RAM und je 1TB SSD , sowie einer Nvidia 3090 Pro System verschrottet, im Kundenauftrag. Es waren insgesamt über 60 Stück gewesen. Sie wurden durch AMD Plattformen Ersetzt Sockel AM5 , mit 256GB Ram und einer m.2 1TB NVME sowie einer AMD RX 6800XT drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Baje7bxa  26.06.2023, 09:11

Deine Antwort interessiert hier keinem, daher lass deine Fantasien für dich du Fanatiker.