PC Wärmeleitpaste?

3 Antworten

Wenn du einen fertigen PC bestellst, dann sollte der auch komplett sein (gut die Grafikkarte wird oft demontiert geliefert, um sie sicher zu transportieren).

Aber Wärmeleitpaste an der CPU ist ein wichtiger Bestandteil, damit der PC überhaupt läuft. Also die ist bei einem montierten system auf jeden Fall drauf ...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

kyuubi24
Beitragsersteller

Also ich habe ihn mir zusammenstellen lassen, aber das zählt ja zu einem fertigen PC :D

Ein "fertiger" PC heist funktionsfähig wie von den herstellern vorgeschrieben.

Somit sind auch alle "Betriebsmittel" (dazu gehört auch die Paste) ordnungsgemäß aufgebracht und somit wird das funktionsfähig genannt.

Also wenn der Hersteller keine Leitpaste drauf macht dann sofort wieder zurückschicken!

Leitpaste sollte immer drauf sein.

Warum deine Zweifel?

kyuubi24
Beitragsersteller

Ist mein erster PC und wollte nur zur Beruhigung eine Antwort :P