Pc Von heute bauen gleich?

4 Antworten

PC bauen ist immer gleich….

schau auf die Harmonie der komponenten und spare nicht am Netzteil 😅 bedenke immer, dass netzteile in der regel nicht nehr wie 75-80% belastet werden sollten, da du sonst in 2Jahren ein neues kaufst 😋

Hallo,

ja - das ist genau gleich. Da unterscheidet sich vom Zusammenbau her nichts.

LG

Hat sich nicht viel geändert. Die meisten neuen Teile sind einfach Leistungsfähiger.

Wie die anderen schon geschrieben haben, nicht bei Netzteil sparen. Dir bringen die besten Komponenten nichts, wenn sie zu wenig Power bekommen.

LG.

Das ist gleich. Da gibt es keinen richtigen Unterschied. Du machst die Cpu halt nur etwas anders in den sockel was kein Problem darstellen sollte.